Christian Schlüter

Inhaber
1992

Meinen erster Computer war ein 486er mit 40 MHz, 8 MB Arbeitsspeicher und 40 MB Festplatte. Betriebssystem war damals MS DOS. Seitdem habe ich Erfahrung mit allen Microsoft Betriebssystemen, außer für Server. Des Weiteren beschäftige ich mich mit Internet, Webdesign und Hardware.

1998

1998 habe ich die erste Internetseite für eine Firma erstellt. Damals noch komplett in HTML.

2013

Webmaster der Internetseite des Gummersbacher Schützenverein e. V. von 1833 . Redesign der Seite und Erstellung mit WordPress.

2014

Redesing und Pflege der Internetseite des VfL Gummersbach von 1861e. V.

2017

Da nun weitere Projekte übernommen wurden, habe ich mich entschlossen, Schlüter Webservices als nebenberufliche Tätigkeit zu gründen.

2017
2017

Webmaster der Laufgemeinschaft Gummersbach. Redesign der Internet-Seite.

Kontakt

Telefon: 02261 5074654

E-Mail : kontakt(@)schlueter-webservices.de